Suche

Anthony Brüggen

Anthony Brüggen ist der Kopf hinter den operativen Geschäften der Festmeister Catering Manufaktur.

Gleich nach dem BWL Studium an der Universität Aachen stieg Anthony Brüggen in die Eventbranche ein. Bei der Firma Mise en Place GmbH, einem
auf Veranstaltungen in der gehobenen Gastronomie spezialisierten Personaldienstleister, war er operativ tätig und lernte verschiedene Facetten der Branche kennen. Er stieg erst zum Projektleiter, dann zum Niederlassungsleiter der Filiale München auf.

Fünf Jahre später führte ihn der Wunsch nach neuen Herausforderungen in den Catering-Bereich. Bei der LPS Event Catering GmbH, einer Tochter der Compass Group, war er sowohl für das operative Geschäft als auch für die Niederlassung in München verantwortlich, um anschließend in die Premiumsparte des Caterings zu wechseln: Zwei Jahre lang leitete er die Münchner Niederlassung der Kofler & Kompanie GmbH und war darüber hinaus Mitglied der Geschäftsleitung.

Über seine Position bei der Bilfinger Profimiet München GmbH (einem der größten Eventausstatter Europas) als Niederlassungsleiter erlangte er zudem detailliertes Wissen über logistische Abwicklung und benötigtes Material bei Events und Großveranstaltungen wie etwa der Fußball EM und WM.

Kontakt:

Mail: brueggen@festmeister-catering.de
Büro: +49 (0) 89 – 124 148 60 – 12
Mobil: +49 (0) 175 – 886 10 49