Suche

Philosophie

2017-02-01-FestmeisterKatalog-2642
Die Grundsätze der Festmeister Catering Manufaktur

Die Festmeister Catering Manufaktur steht für allerhöchste Ansprüche und Qualität im Eventcatering.

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit traditionell bayerischen Wurzeln. Nachhaltigkeit, kompromisslose Qualität und ein Bewusstsein für Natur und Mensch prägen
unser Handeln.

Glaubwürdigkeit, Professionalität, Teamgeist sowie der Wille, auch höchste Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen, machen uns aus.

Ehrlichkeit und Verbindlichkeit gegenüber
unseren Kunden sind für uns obligatorisch. Der Kundenwunsch steht im Mittelpunkt unseres vorausschauenden und lösungsorientierten Handelns.

Unsere höchste Priorität liegt auf Herkunft, Qualität, Geschmack und der optisch perfekten Präsentation der Speisen. Der Leitspruch „Denn wir wissen, wo es herkommt“ ist Teil unserer Identität.


„Wir verbinden höchste Qualität und Ansprüche in allen Bereichen
mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Benjamin Neelen